Marketingautomatisierung in der Schweiz

Die Steuerung Ihrer Marketingaktivitäten über verschiedene Plattformen und mittels verschiedener Software mit manuellen Methoden ist keine einfache Aufgabe. Und es gibt immer wieder eine gute und neue Lösung, nach der Ihr Marketingteam verzweifelt sucht. Hört sich das bekannt an? Wir verstehen Sie!

Nach Vereinfachung und Effizienz streben die meisten Unternehmen. Wir können Ihnen helfen, Ihre Marketingprozesse mittels den effizientesten und nach GDPR-Standard arbeitenden Lösungen, die momentan auf dem Markt erhältlich sind, zu automatisieren. Dies sind Lösungen, die von uns auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

 

Ihre Beratungsagentur für die fortgeschrittene Marketingautomatisierung in der Schweiz

Beispiel 1. Hier sehen Sie ein Beispiel für automatisiertes Marketing, angepasst auf einen unserer Klienten:

Marketingautomatisierung-in-der-Schweiz

Wussten Sie, dass eine automatisierte Marketingplattform die Produktivität Ihrer Trichter, inklusive dem Pflegen Ihrer Leads, Generierung von Leads und Konversionen, indem Bereiche wie Folgende erweitert werden, signifikant verbessern kann:

1) Mobile- und Websitemarketing

2) Email Marketing
3) Social Media Marketing
4) CRM & Digitale Körpersprache

 

Was ist Marketingautomatisierung?

Marketingautomatisierung bezieht sich auf Softwareplattformen und Technologien, die für Marketingfachleute und Technologien designed werden, um effizienter auf verschiedenen Onlinekanälen (Website, Social Media, Mobilanwendungen, Email, usw.) zu arbeiten und um sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, sowie ein besseres Wissen über das Verhalten Ihrer Kunden und den Kaufprozess zu erhalten.

 

Vorteile des automatisierten Marketings

Indem Marketing- und Verkaufsprozesse automatisiert werden, sparen Unternehmen die wertvollste Ressource überhaupt (Zeit), die für händische Aufgaben verbraucht werden würde. Marketingteams, die die Vorteile aus dem automatisierten Marketing ziehen, können sich auf kritische strategische Prozesse fokussieren und lassen keine Aufgabe außen vor oder vergessen etwas Wichtiges. Unternehmen, die mit automatisiertem Marketing arbeiten berichten im Durchschnitt:

  • Einen Anstieg von 300% der Anzahl von Kontakten, die die Verkäufer erhalten
  • Eine fallende Anzahl von übergangenen Leads von 80% auf 25%
  • Ein Anstieg von 10% in Bezug auf Profite, die allein durch die Automatisierung des Kontaktmanagements entstehen
  • In 63% der Fälle sind die berichteten Umsätze höher als die der Wettbewerber

 

Wie funktioniert automatisiertes Marketing und wie implementiert man den besten Marketingautomatisierungsprozess?

Eine fortgeschrittene Marketingautomatisierung basiert typischerweise auf Automatisierungsgesetzen. Wenn diese Gesetze angewendet werden, können Sie automatisch auf identifizierte Verhaltensweisen Ihrer in Ihrer Datenbank gespeicherten Kontakte reagieren.

Beispiel 2. Falls ein Kunde aus Ihrer Datenbank die Verkaufsseite von Lake Boat zweimal am Tag besucht, sind wir relativ sicher, dass ein Verkaufsteam sofort ein automatisches Signal per Email bekommen sollte.

Beispiel 3. Wenn ein Kunde seinen gefüllten Einkaufswagen zurückgelassen hat, wäre es eine gute Idee, Ihm automatisch per Email, SMS oder VMS eine Nachricht zu senden, die Ihm mitteilt, welche Vorteile es hätte, wenn er den Kauf abschließt. Und In solch einem Fall wird eine automatisierte Software mit einer Künstlichen Intelligenz (K.I.) dynamisch dieser Person den besten Preis anbieten, sodass diese Person davon profitieren kann. Dies wird zum besten Zeitpunkt geschehen, da das Einkaufsverhalten dieses Kunden bekannt ist.

Diese Automatisierungsgesetze ermöglichen, dass Sie simple Aufgaben, so wie Hinweise und Alarme zur Aktivität Ihrer potenziellen Kunden automatisieren können.

Sobald Sie wissen, wie Sie die Automatiserungsgesetze am besten anwenden, schlagen wir vor, dass Sie einen Schritt weitergehen und anfangen Workflows zu nutzen.

 

Was ist ein Workflow für automatisiertes Marketing?

Ein Workflow ist ein Set untereinander verbundener Automatisierungsgesetze. Sie können, dank Workflows, vollständig automatisierte, ausgefeilte und fortschrittliche Marketingkampagnen fahren. Das Workflowdesign sieht ähnlich aus, wie die Entwicklung von Programmierungsalgorithmen. Der Prozess sieht im ersten Augenblick sehr kompliziert aus, aber keine Sorge, unsere Experten werden Sie durch den Einrichtungsprozess führen und später, während des laufenden Prozesses, unterstützen.

 

Beispiel 4. Hier sehen Sie ein Fragment eines Workflows, den wir für einen Kunden erstellt haben.

Marketingautomatisierung

 

Wie funktioniert Automatisierung?

Automatisierungsgesetze erlauben die Ausführung von spezifischen Marketing- und Verkaufsaktivitäten, die auf spezifizierten Kriterien basieren.

Man benötigt DREI Hauptelemente, um einen Automatisierungsprozess zu erstellen:

 

  • Ereignisse – Welche Sie haben wollen, um automatisiert zu reagieren. Zum Beispiel: Während eines Besuchs auf Ihrer Webseite "X" wird eine Email Nachricht angeklickt, die einen Interessenten zu Ihrer Marketingkampagne hinzufügt und ihn anhand eines vordefinierten Wertes beurteilt.

 

  • Bedingungen – Diese erlauben, die Kontakte präzise zu spezifizieren, für die das System Aktionen ausführen soll und für welche nicht. Zum Beispiel: Ihr Webseitenbesucher erreicht eine individuelle Punktzahl nachdem er spezifische Aktivitäten durchgeführt hat (Besuch der Webseite "X" ODER Ansehen von Video "Y" ODER dem Ausfüllen von Formular "Z", mit dem er ein eBook anfordert UND innerhalb eines Zeitrahmens von "1 Monat").  So können Sie eine Kampagne fahren, die speziell an diesen Kunden ausgerichtet ist, die eine Punktzahl UEBER einer bestimmten Nummer haben ODER für Kunden, die spezifizierte Aufgaben in Ihrer Mobile App ausgeführt haben.

 

  • Handlungen – Sie müssen dem System sagen, was passieren soll, nach dem ein Ereignis stattgefunden hat und Bedingungen erfüllt worden sind. Zur Verfügung stehende Handlungen sind: Der Beginn einer Kommunikation mittels des am besten geeigneten Marketingkanals, ein Hinweis an das Verkaufsteam oder das Callcenter, die Weiterleitung eines Kontaktes innerhalb eines Unternehmens, die Weiterleitung des Interessenten zwischen den verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses oder die Aktualisierung des Kontakts… und noch viele mehr…

Sie können ebenfalls alternative Regeln festlegen, welche automatisch ausgeführt werden, wenn einige Bedingungen nicht erfüllt sind.

Die besten automatisierten Marketingplattformen ermöglichen Ihnen, eine Vielzahl von Automatisierungsgesetzen festzulegen und ausführliche automatisierte Marketingprozesse zu erstellen, die Ihre Interessen über die Wahrnehmungsphase bis hin zum Abschluss des Kaufs, und noch weiter, leiten.

 

Benötige ich eine Kundendatenbank, um vom automatisierten Marketing zu profitieren?

Ja, absolut. Ihre Datenbank ist das Fundament Ihres automatisierten Marketings. Wenn Sie ihr Marketing automatisieren, benötigen Sie in den meisten Fällen eine Datenbank. Viele Unternehmen haben hohe Email-Absprungquoten (harte und weiche zusammengefasst), weil ein signifikanter Teil der Datenbank nicht auf dem neuesten Stand, inkonsistent und voller Falschinformationen ist. Wenige Unternehmen haben Ihre Datenbank organisch entwickelt und mit einem doppelten Opt-In-Prozess ausgestattet. So sieht die Realität aus.

Wenn Ihre Datenbank nicht gesäubert ist, kann Ihnen eine fortschrittliche Software für automatisiertes Marketing helfen, die Daten loszuwerden, die Sie nicht benötigen. Allein dies ist der Kauf einer Marketingautomatisierungssoftware wert, von den unzähligen weiteren Vorteilen für das Unternehmen einmal abgesehen.

Falls Sie noch keine Datenbank besitzen, können Sie trotzdem Nutzen aus nicht identifizierten Webseitenbesuchern ziehen, wenn über die Onlinekanäle bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Die Automatisierungssoftware ist ebenfalls für solche Aufgaben geeignet.

 

Die beste Software für automatisiertes Marketing funktioniert mit einer Vielzahl von Kanälen

Aus Erfahrung wissen wir, dass in der D/A/CH-Region und in Italien, in Bezug auf automatisiertes Marketing, oft nur auf Email-Automatisierung angewendet wird. Unser Ziel ist es, Unternehmen, die im B2C und B2B arbeiten, darüber zu informieren, dass das Anwendungsgebiet von automatisiertem Marketing mehr umfasst, als nur Email.

Im Folgenden sind einige Anwendungen, die Ihnen eine fortschrittliche Marketingautomatisierungssoftware bieten kann, alle über eine Plattform:

  1. Websitemarketing Tools:

    1. Dynamische Inhalte, die auf spezifische Nutzer zugeschnitten sind. Personalisierung verbessert die Kundenerfahrung beträchtlich. Zeigen Sie die Produkte auf der Webseite, die der Kunde gerne haben möchte und erhöhen Sie aus dem Stand Ihre Konversionen. Beispiel: Wenn Sie unsere Lösung nutzen, Weiß Ihr System, was dieser spezifische Kunde bevorzugt. Der Kunde, der Farbe "X" mag, kauft typischerweise Produkt "Y". Also wird ihm die Website dynamisch die Produkte zuerst anzeigen, die er bevorzugt. So funktioniert eine korrekte Personalisierung.
    2. Die Nutzung von Internet-Leuchttürmen. Charakterisieren Sie spezifische Handlungen, die Besucher auf Ihrer Webseite ausführen. Beispiel: Jedes Mal, wenn ein Kunde auf "Mehr erfahren" klickt, wird diese Aktion markiert und gespeichert. Wenn Sie nun mit einem spezifischen Produkt oder Service auf den nächsten Kunden abzielen, der ein gleiches Verhaltensmuster aufweist, können Sie eine auf Ihn zugeschnittene Präzisionskampagne fahren.
    3. Progressive Kontaktformulare. Wir wissen alle, dass Webseitenbesucher ungern lange Formulare ausfüllen. Wir geben Ihnen somit Tools für eine dezentere Datenakquise an die Hand. Beispiel: Beim ersten Besuch fragen wir nach einer Emailadresse, beim zweiten Besuch nach dem Namen und der Telefonnummer, beim dritten Besuch nach dem Firmennamen und beim vierten Besuch fragen wir nach dem Geburtsdatum. Fragen Sie Ihren Besucher niemals die gleiche Frage noch einmal.
    4. Nutzung eines Beendigungs-Pop-Up. Wenn Ihr Kunde die Webseite ohne eine bestimmte Aufgabe zu beenden, verlässt, möchten Sie ihn über ein tolles Angebot informieren und Ihn auf ein neu veröffentlichtes Produkt oder ein Produkt im Angebot hinweisen. Beispiel: Ein Onlineshopper hat den Kauf abgebrochen und verlässt die Website. Sie möchten Ihn nun, über ein Beendigungs-Pop-Up, informieren, dass jeder Käufer, der den Kauf innerhalb des Monats abschließt ein Geschenk erhält, um damit der Kunde dazu motiviert wird, den Kauf abzuschließen.
    5. Besucherscoring auf der Website. Jedes Mal, wenn ein wichtiges Ereignis auf der Website ausgeführt wurde, wird dem Kunden eine individuelle Punktzahl im System zugewiesen. Sobald die Gesamtpunktzahl hochgenug ist, können Sie eine zielgerichtete Aktion ausführen. Beispiel: Der Besucher war bei Ihren Premiumangeboten, hat das eBook zum Produkt heruntergeladen und kam noch einmal auf die Webseite zurück, um die Preise noch einmal zu prüfen. Das System addiert eine Punktzahl für jede dieser Aktionen zu einer Gesamtpunktzahl zusammen. Somit wird dieser Kunde eventuell als "Hot Lead" markiert und eine Email-Benachrichtigung an einen Verkäufer gesendet, die das spezielle Premiumprodukt beinhaltet, für welches sich der Kunde interessiert.
    6. Kennzeichnung der Websitebesucher. Sobald ein Besucher Ihrer Website eine bestimmte Handlung auf der Website ausführt, kann das System diese Aktion automatisch im System hinterlegen. So können Sie eine automatisierte Kampagne, ausgerichtet auf die Kunden, die relevant für diese Kampagne sind, starten. Beispiel: Jeder, der ein Leadpflege relevantes Inhaltsteil von einer spezifischen Seite heruntergeladen hat, wird mit "XYZ_eBook_Download oder einer ähnlichen Markierung hinterlegt. Sobald Sie nun entscheiden, auf das Publikum, welches unter dieser Markierung hinterlegt ist, abzuzielen, können Sie ohne Verzögerung eine rasiermesserscharfe Kampagne für diese Gruppefahren.
    7. Web Push und Rich Web Push Benachrichtigungen. Einige Besucher möchten gerne Neuigkeiten über Angebote und Ihr Unternehmen erhalten. Wenn Sie das Interesse der Nutzer an Benachrichtigungen geweckt haben, können Sie mit ihnen über Web Push Benachrichtigungen kommunizieren, selbst wenn der Kunde gerade nicht auf Ihrer Website ist. Beispiel: Sie veröffentlichen eine neue limitierte Edition eines Kopfhörers und möchten ihn den treuesten Kunden zuerst anbieten. Normalerweise sind die Kunden, die Push Benachrichtigungen zulassen auch die treuesten Kunden. Somit können Sie diese Kunden mittels Push Benachrichtigung zuerst über dieses Angebot informieren. Das Beste ist, dass es für Sie kostenlos ist.
    8. Live Chat. Die Wege, über die sich Menschen "unterhalten", ändern sich schnell. Mobile Nachrichtenapps haben die Kommunikation auf der ganzen Welt auf den Kopf gestellt. Viele Kunden möchten nicht gerne per Telefongespräch mit ihren Marken kommunizieren, benötigen aber dennoch sofortige Antworten auf ihre Fragen. Indem Sie einen Live Chat zu Ihrer Webseite hinzufügen, stellen Sie Ihren Nutzern ein Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre wichtigen Fragen stellen können. Beispiel: Ein Kunde sieht ein Produkt und seinen Preis und ist mit diesen Bedingungen einverstanden. Aber die Versandzeit ist um mehrere Tage länger als er es möchte. In den meisten Fällen verlässt ein Kunde den Webshop und kauft das Produkt woanders. Wenn Sie einen Live Chat auf Ihrer Webseite haben, kann diese Person nun fragen, ob es möglich ist, die Versandzeit zu verkürzen. Er spielt Ihnen damit den Ball zu und Sie können entscheiden, ob Sie dem Kunden das Produkt in der gewünschten Lieferzeit zusenden möchten oder nicht. Somit haben Sie wenigstens die Chance, den Kunden zufriedenzustellen, bevor er seinen Einkaufswagen stehen lässt. Live Chat bietet Ihrem Shop eine großartige Möglichkeit, die Konversionen zu erhöhen.
    9. A/B/X Testsysstem. Die Erhöhung Ihrer Konversionsquote sollte ein andauernder Prozess sein. Es gibt keinen besseren Weg um die Performance eines jeden Inhalts, inklusive Bannern, Kontaktformularen, Landing Pages und dynamischen Bannern zu messen, als A/B/X Live Testing. Mit unserer Lösung können Sie unendlich viele Tests mit jedem möglichen Wert durchführen. Sie bekommen Zugang zu einem nutzerfreundlichen Tool, welches Ihnen volle Kontrolle über das Anzeigen von Inhalten in Echtzeit, während und nach dem Test, gibt. Beispiel: Ihr Team diskutiert über eine Farbe eines Aktionsbuttons und seiner Platzierung. Indem Sie verschiedene Versionen erstellen und A/B/X Testläufe durchführen, erhalten Sie eine präzise CTR (Click-Through-Rate = Klickrate) jeder einzelnen Version, während alle gleichzeitig in Betrieb sind. Sammeln Sie Informationen, die statistische Signifikanz besitzen und wählen Sie das beste Model, basierend auf dessen Performance, für Ihre Website aus.
    10. Anonyme Neuanvisierung der Besucher. Nicht alle Besucher sind Teil Ihrer Datenbank. Der Job des Marketingfachmanns ist es, sicherzustellen, das Antworten auf die Fragen der Kunden gefunden werden. Indem Sie dem anonymen Besucher Cookies oder Push Benachrichtigungen anbieten, erhalten Sie eine Chance, den anonymen Besucher neuanzuvisieren. Beispiel: Ein neuer Besucher hat sich eine Ihrer Serviceseiten angeschaut. Da ihm Ihre Marke nicht bekannt ist, wird er nach einer ihm bekannten Website suchen. Was Sie wollen ist, dass ein potentieller Kunde die Geschichte und Werte hinter Ihrer Marke kennenlernt, Erfolgsgeschichten anderer Kunden vermittelt bekommt und über die Vorteile informiert wird, die Ihr Service mit sich bringt. So können Sie anonyme Besucher Ihrer Website mit der richtigen Botschaft überzeugen und sein Vertrauen und seine Loyalität gewinnen.

 

  1. Email Marketing Tools für echte Personalisierung und konsequenter Verbesserung der Konversionsquoten:

    1. Automatisierte verhaltensbasierte Segmentierung, aufbauend auf dem Verhalten des Kontakts auf ihrer Website – Führt eine automatisierte Segmentierung der Kontakte durch, indem bestimmt wird, welche Produkte und Services Ihrer Website das Interesse des Kontakts geweckt haben, sowie durch die Anzahl seiner Seitenbesuche.
    2. Der richtige Inhalt für die richtige Person zur richtigen – Mittels des Verhaltensprofils Ihrer Kontakte und Informationen, zu welcher Zeit sie die Webseite besucht haben, werden maßgeschneiderte Inhalte bestimmten Interessentengruppen angezeigt, wenn sie ein potentielles Interesse zeigen, diese Produkte auch zu kaufen.
    3. Einzigartige Möglichkeiten, Emails zu personalisieren (Personalisierung 3.0)– Mittels fortgeschrittenen Marketingautomatisierungslösungen wird jedem Interessenten eine Email mit dem Namen des Produktes, welches er auf Ihrer Website angesehen hat, im Betreff zugeschickt. Diese Methode erhöht die Effektivität Ihres Emailings dramatisch.
    4. Es folgen einige wichtige Email-Möglichkeiten, zu denen jedermann mit einem Automatisierungsservice Zugang hat:
      • Intuitive Email und Newsletter Erstellung
      • Eine Bibliothek ansprechenden Templates
      • Der Import von Kontakten und Mailinglisten
      • Import fertiger Newsletter aus Zip-Archiven
      • Mailings an Kundengruppen und -segmente
      • Testmailings und A/B Tests
      • Autoresponder
      • Personalisierung, basierend auf persönlichen Daten
      • Zeitlimits für Mailings
      • Automatisierter Opt-In, Opt-Out, doppel Opt-In Funktionen
      • Zeitpunkt der Mailings und Serienmailings planen
      • Harte und weiche Absprungerkennung
      • Automatisierte Entfernung falscher Adressen aus Ihrer Datenbank
      • Überwachung der Zustellbarkeit von Emails
      • Berichte über geöffnete und angeklickte Emails
    5. Email-Möglichkeiten für erfahrene Nutzer:
      • Automatisierte und dynamische Emails
      • Emails mit einem personalisierten Produktangebot
      • Emails mit einem angepassten statischen Angebot
      • Automatisierte Inhalte über den RSS-Kanal
      • Automatisierte Inhalte über den WWW-Kanal
      • Seriennewsletter über den XML-Kanal
      • Leadpflege und Drip-(tröpfelndes) Marketing
      • Emails zu einem stehengelassenen Einkaufswagen
      • Fortgeschrittenes anvisieren mit Mailings
      • An Gruppen, die auf vorhergehende Emails reagiert haben
      • An Gruppen, basierend auf ihren Transaktionen
      • An Gruppen, basierend auf ihren Verhaltensmustern
      • Abzielen mit mehreren Varianten
      • Fortgeschrittene Personalisierung der Email-Inhalte
      • Anpassbarkeit der Betreffzeilen
      • Personalisierung von Produktinformationen in der Betreffzeile
      • Umfragen und Fragebögen mit Berichtfunktion
      • Fortgeschrittene Zustellmöglichkeiten
      • Eigene IP-Adresse
      • Eigener Mailingserver samt Instandhaltung

 

Integration in Ihre momentanen IT-Landschaft:

e-Commerce

CRM/ERP

Soziale Medien

Unterstützungstools

Kommunikation

MagentoSalesForceFacebookCallpageComapi
Magento 2SAP Business OneFacebook Bots for MessengerZapierTwilio
WooCommerceBitrix24Facebook Custom AudiencesLeadsBridgeMaterna Communications
PrestaShopUpdate.CRMFacebook AdsOmniconvertSITMobile
ShopifyMicrosoft DynamicsTwitterSurvicateMailChimp
AtomstoreLiveSpace CRMYoutubeRemintrexVoicecom
ShoperSugarCRMFastTony.esAdkontekstSMStraffic
2ClickShopZoho  Textmarketer
ShopwareRedmineCRM  Labyrintti
    Euro SMS
    SMSenvoi
    TCG Telecom

 

Welche Marketingautomatisierungssoftware ist die Beste?

Wir haben die meisten der Top-Marketingautmatisierungssysteme getestet und wir freuen uns sagen zu können, dass einige Plattformen sehr sehr gut funktionieren und großartige Tools für die Automatisierung und Personalisierung anbieten, sowie die generelle Nutzererfahrung wirklich verbessern.

Dann haben wir uns das Finanzielle und die Unternehmen, die fortgeschrittene Lösungen für automatisiertes Marketing anbieten, angeschaut und sind zu dem Ergebnis bekommen, dass einige Marktführer niemals profitabel waren. Dies hat die Besorgnis in uns geweckt, dass dies einen Einfluss auf die Langzeitperformance unserer Kunden haben könnte.

Wir sind nicht in der Position sagen zu können, welche Plattform für automatisiertes Marketing die BESTE ist, aber wir haben uns SALESmanago als unseren Partner, für unsere Kunden, die fortgeschrittene Marketingautomatisation benötigen, ausgesucht.

 

Preis

 

Wir haben 3 Pakete für Sie geschnürt:

 Anzahl der Kontakte in der DatenbankBASICPROFESSIONALENTERPRISE
Monatliche Lizenzgebühr EUR/Monat EUR 49EUR 149 Auf Anfrage
Monatliche Gebühren für die Anzahl der Kontakte in der Datenbankbis zu 200EUR 0-
bis zu 1,000EUR 49EUR 199
bis zu 10,000EUR 199EUR 499
bis zu 30,000EUR 299EUR 600
Was ist im Preis inbegriffen? 

 

Email-Marketing

Pop-ups

Live Chat

Web Push Benachrichtigungen

Besucheridentifikation für die Webseite

CRM & Kontakt Management

Und mehr.

BASIC +

Workflows für automatisiertes Marketing

Dynamische Emails mit Vorschlägen

Dynamische Websiteinhalte

Anonyme Marketing- Automatisierung

Postings in sozialen Medien & die Integration von Werbeanzeigen

Intelligente Pop-ups

Und mehr.

PROFESSIONAL +

Käuferverhalten Machine Learning

Anpassbare Auslöser für die Automatisierung

Anpassbare dynamische Inhalte

Fortgeschrittene Bestimmung der digitalen Körpersprache

Chat Bot für den Verkauf, der Vorschläge macht

RFM Segmentierung & Automatisierung

Mobile Marketing Automatisierung

Progressives Kundenprofiling

Dynamische Wiedervermarktung

IT & Beratungs Support Paket

Und mehr.

 

 

Die Gründe, warum Sie sich für uns ENTSCHEIDEN sollten…

Nachdem Sie die oben angeführten Möglichkeiten der fortgeschrittenen Marketingautomatisierungssysteme gelesen haben, fühlen Sie sich vielleicht überwältigt von der Menge an Arbeit, die auf Sie zukommt. Wir verstehen Sie.

 

Verständlichkeit und Perfektion werden durch harte Arbeit und Anstrengungen erreicht. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie mit vollem Herzen. Wir helfen Ihnen, das System zu erschaffen, welches Sie brauchen und Ihr Team so lange darauf zu trainieren, bis keine Frage unbeantwortet bleibt. Und sobald das System erstellt und eingerichtet ist, beobachten wir Ihren Erfolg.

 

Die Vorteile, wenn Sie mit uns arbeiten sind:

  • KOSTENLOSE ERSTKONSULTATION
  • KOSTENLOSE PROBEZEIT
  • KOSTENLOSE EINFÜHRUNG (10 STUNDEN)
  • FLEXIBLE MONATLICHE LAUFZEITEN, DIE SIE JEDERZEIT KÜNDIGEN KÖNNEN
  • SERVERINSTALLATION AN ORT UND STELLE - TEILEN SIE IHRE DATEN MIT NIEMANDEN, WENN SIE DAS NICHT MÖCHTEN

 

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie eine KOSTENLOSE Beratung.

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