Digitale Marketingstrategien und Growth Hacking

Möchten Sie qualitative hochwertige Leads generieren und die Verkäufe für Ihr Online Business ankurbeln? Sie benötigen eine valide Digitalstrategie, die Ihnen dabei hilft, Sie sichtbar zu machen und qualitative hochwertige Leads zu generieren.

Sie benötigen ebenfalls einen soliden Onlinemarketingplan.

Ein guter Plan sollte die besten Digitalmarketing Techniken für Ihre speziellen Bedürfnisse hervorheben. Dies stellt sicher, dass sie die bestmögliche Durchschlagskraft erreichen, die Ihrem Geschäft die deutlich besten Erträge liefert.

Dies wird Ihnen helfen, Leads sehr viel effizienter in Käufer umzuwandeln. Und dann möchten Sie natürlich die Arten der Marketingstrategie aufrechterhalten, die Ihnen den besten Langzeitmarketingerfolg sichert.

 

Verhelfen Sie idealen Web Marketing Strategien zum Durchbruch, generieren sie neue Geschäftsdimensionen und erhöhen Sie Ihre Verkäufe

Es gehört mehr zum digitalen Marketing als nur eine nutzerfreundliche Website und verschiedene Kanäle in den sozialen Medien zu haben. Viel mehr.

Der beste Plan ist, damit zu beginnen ihre Geschäftsstrategie zu strukturieren und ihren Geschäftszielen anzupassen. Die Geschäftsstrategie an die Marketingstrategie anzupassen, wird Ihnen dabei helfen, gute Langzeitergebnisse zu erreichen und einen Sinn für die gemeinsame Richtung in Ihrer Organisation aufzubauen.

Würden Sie sagen, dass das leichter gesagt als getan ist?

Vielleicht deshalb, weil es viele Multi-Channel Strategien gibt. Jede Strategie repräsentiert eine Kombination aus kleineren Strategien, die wesentlich für eine erfolgreiche Ausführung sind.

Es folgen einige Elemente der Marketingstrategien für kleine und mittlere Unternehmen im digitalen Raum:

  • Content Marketing (Content Strategie, Inbound Marketing, Outbound Marketing, Leaderzeugung)
  • Organisches Social Media Marketing (Social CRM, Facebook Marketing, Twitter Marketing, Instagram Marketing, Pinterest Marketing, usw.)
  • Pay-per-Click-Marketing (z. B. Google AdWords, Facebook Anzeigen und andere Pay-Per-Click Kampagnen)
  • Organisches Search Marketing (Search Engine Optimization, Rückverweise)
  • Email Marketing (Webpersonalisierung, Email Promotionen, Email Texte, automatisiertes Email Marketing, um die Trichter stromlinienförmig zu machen)
  • Marketing mittels Botschaften (personalisierte Chatbots und Live Chats)
  • Influencer Reichweite (Online PR)
  • Partner Marketing (inklusive Co-Marketing)

Nicht jede Plattform eignet sich für jede Kampagne, Marke oder Ziel.

 

Machen sie Ihren Digitalmarketingplan nachvollziehbar, messbar und greifbar

Viele Unternehmen benötigen ein besseres Verständnis über die KPIs im digitalen Marketing.

Manchmal bekommen die Digitalmarketingmitarbeiter den Lohn, der eigentlich den traditionellen Marketingmitarbeitern zusteht, da diese die das Bewusstsein dafür geschaffen und die Leads aufgezogen haben, bevor diese in die digitalen Kanäle gegangen sind. Eine solche Offline-nach-Online-Reise ist kaum messbar, aber es ist Wert, es zu versuchen. Das traditionelle Marketing ist nicht tot! Die KPIs und die Messbarkeit des traditionellen Marketings müssen dennoch aufholen.

Der Digitalmarketingplan sollte niemals von der generellen Marketingstrategie separiert werden. Traditionelles Marketing und Digitalmarketing sind zwei Seiten derselben Medaille. Das ist unser fester Grundsatz.

Vielleicht haben Sie ein paar gute Marketingideen, sind sich aber nicht ganz sicher:

  • Gestaltung und Marketing digitaler Promotionen
  • Wie man sie in traditionelle Marketingmethoden integriert, die Performance misst und greifbare Vorteile erkennt
  • Wie Sie die richtigen Inhalte für Ihre Content Marketing Kampagne und Social Media Kanäle für ein breites Publikum erstellen
  • Vielleicht haben Sie die Herausforderung ein passendes Digitalmarketingbudget zu finden
  • Wie man Online Marketing Trends findet und nutzbar macht
  • Wie man Werbeaktionen in verschiedenen Digitalmarketingkanälen koordiniert und damit einen ausgedehnten Erfolg hat

 

Haben Sie Ihren eigenen Digitalmarketingexperten an Ihrer Seite

Der richtige Webmarketingexperte wird Ihnen helfen einen Sinn für die digitale Landschaft zu entwickeln. Der Partner wird Sie zu einzigartigen Marketingideen inspirieren, die zu Ihrem Onlinegeschäft passen.

Das Beste ist jedoch, dass die richtige Webmarketingagentur Ihnen dabei hilft eine angemessene Marketingstrategie auf die Beine zu stellen und Ihre digitale Zukunft zu sichern.

Dann werden Sie Schritt für Schritt dazu angeleitet, diejenigen Strategien auszuführen, die den größtmöglichen Einfluss haben und maximale Erträge liefern.

Es liegt an Ihnen.

Rufen Sie das Sondora Team an und fragen Sie nach einer Marketingstrategie Erkundungsveranstaltung.

Schauen Sie sich an, wie unser Team aus erfahrenen Digitalmarketingleuten Ihnen helfen kann ihre strategischen Ziele zu erreichen.

 

Erhalten Sie Ihre Digitalmarketingstrategie Erkundungsveranstaltung.

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